Frohe Weihnachten…

Vintage Motoring wünscht frohe Weihnachten. Während die meisten Oldtimer salz- und sturmgeschützt in der Garage aufs Frühjahr warten, habe ich ein paar Bilder vom Heiligabend 2012 auf der Festplatte ausgegraben. Salzfreie Straßen und gefühlte 20 Grad hatten uns mit dem 1959er Faltdachkäfer auf die Suche nach Weihnachtsbeleuchtung geschickt – schließlich will man ja nicht erst auf den Klimawandel warten…

Fündig wurden wir natürlich in der Innenstadt, wo wir am Heiligabend relativ allein unterwegs waren, während (fast) alle anderen wohl unter dem Weihnachtsbaum saßen:

Doch auch in den kleineren Orten gab es lohnende Motive, wenn auch unter schwierigen Lichtverhältnissen:

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern (ob mit Oldtimer oder ohne) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.